»In_fidem«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winter Wonderland..♥

Nach unten

Winter Wonderland..♥ Empty Winter Wonderland..♥

Beitrag von Ramaela Fr Jan 06, 2017 8:26 pm


Winter Wonderland..♥ Event211


Hey ihr Lieben.
Auch wenn ich gerade mehr in Hintergrund da bin, habe ich etwas vorbereitet.
Es ist Zeit, dass wir ein Famevent starten! ♥️


! ! Vorab, kleine Anmerkung ! !
Es wird kein 0815 Event werden, denn es kommen immer wieder kleine Hindernisse und 'Besonderheiten' hinzu. Bei diesem Event ist natürlich generell immer Teamwork gefragt. Aber es wird auch ab und an vor kommen, dass ihr Hindernisse oder Challenges alleine bestreiten müsst.
Sollte die Familie gemeinsam mindestens 8 von 10 Teamaufgaben lösen, bekommt jeder Teilnehmer einen Teamgewinn.
Für Einzelkämpfer-Aufgaben gibt es jeweils einen Extra Gewinn, quasi pro gewonnener Aufgabe.
(Hier zählt natürlich, wer zuerst die Aufgabe gewinnt. Wink)
Am Ende des Events werde ich nochmal eine Top 3 erstellen. Diese Top 3 wird ebenfalls belohnt!
Sprich, die 3 Member, die mind. 7/10 Einzelaufgaben richtig lösen(nicht unbedingt als erstes) & auch bei den Team Aufgaben Engagement zeigen, werden nochmal/auch belohnt!
Es lohnt sich also!
Denn..
Ich habe viel Herzblut in die Sache gesteckt & hoffe auf eure Teilnahme. (Natürlich ist es trotzdem keine Pflicht!)

Um welche Besonderheiten es sich handelt werdet ihr Stück für Stück während des Events erfahren.
Damit alles fair abläuft und ihr wisst was auf euch zukommt, werde ich euch eine Beispiel Aufgabe stellen, & ein paar Regeln erläutern. Zu Beginn des Events kommt dann jeweils die richtige Aufgabe.
Es sind insgesamt 20 Aufgaben, 10x Team & 10x Einzeln.


Event-Regeln:
Allgemein:
- Bei bestimmten Aufgaben ist ein unberabeiteter Screen als Nachweis zu senden (Werde ich dann dazu schreiben)
- Es zählt nur ein Char, falls ihr Twinks in der Fam habt. Sagt mir bitte bescheid mit welchem Char ihr teilnehmen wollt.
- Nach den ersten 10 Aufgaben poste ich einen kleinen Zwischenstand
- Gewinne gibt es ALLE erst nach dem Event
- Beim Teamgewinn erhält jeder den selben Gewinn, allerdings ausschließlich Event-Teilnehmer

Team-Aufgaben:
- Sollte ein Screen verlangt sein, reicht einer, einigt euch wer diesen sendet
- Logischerweiße ist helfen untereinander erlaubt
- Die Antwort kann hier im Thread gepostet werden

Einzel-Aufgaben:
- Kein helfen untereinander, ihr seid hier Konkurenten Wink Razz
- Antworten nur per PN an mich, alles andere zähle ich nicht



& nun zum Spaßigen teil.
Dem eigentlichen Event.. Smile
Ich habe mit Absicht den Namen 'Winter Wonderland' gepostet, damit nicht gleich klar ist, um was es geht.
Das Event wird mehrere Bereiche abdecken, von FXP über PvE, PvP oder vllt A4? Immerhin ist es da auch schön Winterlich.. Ihr werdet sehen Wink



Damit ihr wisst, was auf euch zu kommt.. Je ein Beispiel zu Team & Einzel Aufgaben:

Team:
"Innerhalb der ersten 3 Tage müsst ihr einen bestimmten Raid mindestens 2 Mal absolvieren, mit mindestens 4 Membern gleichzeitig. (Es zählen keine 2.Chars)
Welcher Raid dies sein wird, seht ihr anhand eines Screens, den ich zu Beginn dieses Zeitraums hier poste. Aber! Da dies zu einfach wäre, wird es nur ein minimaler Ausschnitt eines Screens sein und ihr müsst herrausfinden um welchen Raid es sich handelt.
1 Tag vor Ablauf der Frist werde ich bekannt geben, um welchen Raid es sich handelt, damit ihr selbst kontrollieren könnt. Allerdings wird ab diesem Zeitpunkt kein Screen mehr gezählt. Ihr sollt ja selbst Rätseln.
Sendet mir als Beweis 2 Screens, damit ich sicher gehen kann das es zwei verschiedene sind, bitte mit der Uhrzeit im Chat."

Einzel:
"Sendet mir einen Screenshot von folgendem Ort/folgender Person:
Einmal gehts um einen NPC, einmal ein Ort.
Sendet mir den entsprechenden Screen & welches Rätsel es ist.
Rätsel 1:
Ich bringe manchmal ein wenig Schmerz,
weil ich höher schlagen lasse der Frauen Herz.
Teuer wird es hier für die Männer,
denn heute muss alles sein der Renner.

Verbunden mit mir wird dennoch nur die Freude,
denn der Tag aller Tage ist Heute.
Ihr schließt hier euren Bund,
der begonnen hat mit einem liebevollen Fund,
der euch nun begleitet durchs gesamte Leben.
Denn das Herz ist nun vergeben!

Rätsel 2:

Saftig grünes Gras,
ich halte hoch das Glas.
Klares blaues Wasser,
da werde ich plötzlich blasser.
Seit Jahren sitze ich hier,
trinke oft ein Feierabend Bier.
Doch habe nie zuvor gesehen,
- plötzlich ist es um mich geschehen -
diesen wunderschönen Wasserfall."



Das Event beginnt am 13.1!
Bitte gebt mir bis spätestens 11.1 bescheid, ob ihr dabei seid oder nicht.
Danke♥️
Ramaela
Ramaela
Admin

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.16
Alter : 29
Ort : Nimmerland

https://infidem.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten